Notruf: 0511 8604-0

Neues aus der Neubauabteilung

09. Nov. 2017

Der Neubau im Gehrdener Neddernholz mit 14 barrierefreien Seniorenwohnungen konnte im Oktober an die AWO übergeben werden.

In der Gehrdener Nordstraße erfolgte am 21. September der Spatenstich für ein weiteres Projekt. Hier wird ein Mehrfamilienhaus mit 12 geförderten Mietwohnungen entstehen. Die 2-Zimmer-Wohnungen wurden speziell für Senioren geplant.

Im Misburger Forstkamp werden voraussichtlich Ende dieses Jahres oder Anfang 2018 die Bauarbeiten für mehrere Gebäude beginnen. Das Grundstück ist bereits vorbereitet, die Planungen sind abgeschlossen. Hier wird eine integrative Kindertagesstätte für Kinder von 1-6 Jahren entstehen. Darüber hinaus errichtet die KSG 3 Mehrfamilienhäuser mit insgesamt 31 Mietwohnungen in gehobenem Standard.

Zum Seitenanfang