Notruf: 0511 8604-0

Neuer qualifizierter Empfang

04. Sep. 2015

Ab sofort stehen Jutta Zimmermann und Cecilia Wilhelm den Kunden am Empfang der KSG-Hauptgeschäftsstelle in Laatzen mit Rat und Tat zur Seite. Doch was bedeutet der qualifizierte Empfang? „In jedem Fall viele Vorteile für unsere Kunden“, sagt Jutta Zimmermann. So werden nicht nur wie gewohnt Gespräche entgegengenommen und im Haus weitergeleitet, sondern auch Interessentenfragebögen ausgegeben, Mietbescheinigungen ausgestellt und kleinere Reparaturaufträge entgegengenommen und das zur Erledigung Nötige in die Wege geleitet. So werden Wartezeiten für die Kunden verringert. Auch ist in vielen Fällen der Umweg über den Kundenbetreuer nicht mehr notwendig. Ebenfalls neu: Der aktive Rückrufservice der KSG. „Das heißt, wir melden uns aktiv beim Kunden. Die Rückrufbitte genügt. Kunden brauchen dann nicht erneut bei uns anzurufen“, erläutert Cecilia Wilhelm.

Zum Seitenanfang