Notruf: 0511 8604-0

Ausbildung bei der KSG

Derzeit bildet die KSG Hannover sechs junge Menschen als »Immobilienkaufmann/-kauffrau« aus.

Wer ist die KSG?

Die KSG ist eines der großen Wohnungsunternehmen in der Region Hannover. Schon seit 60 Jahren sorgen wir mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern dafür, dass sich unsere Kunden in über 7.700 Wohnungen rundum wohl fühlen. Dabei kümmern wir uns nicht nur um alle verwaltungstechnischen Dinge, sondern halten einen engen Kontakt und ­direkten Draht zu den Menschen, die bei uns wohnen. Als kompetenter Bauträger bauen wir aber auch freistehende Eigenheime, Reihenhäuser und Eigentumswohnungen. Deshalb sind die Aufgaben- und Tätigkeitsbereiche bei uns so vielfältig. Tag für Tag stellen wir uns neuen Herausforderungen und meistern sie – ganz im Sinne unserer Kunden.

Um Teil unseres Teams zu ­werden brauchst Du:

  • Abitur, Fachabitur oder einen guten ­Realschulabschluss
  • Führerschein der Klasse B
  • Aufgeschlossenheit und Freude am ­Kundenkontakt
  • Gute Mathematik- und Deutschkenntnisse

Deine Neugier ist geweckt?

Schicke Deine Bewerbung bis zum 30. September an:
KSG Hannover GmbH
Ute Winnefeld
Auf der Dehne 2C
30880 Laatzen
Telefon 0511 8604- 212
E-Mail mail@ksg-hannover.de

Weitere Informationen zur Ausbildung zum »Immobilienkaufmann/-kauffrau« findest Du im PDF-Dokument im Anhang:

Ansprechpartner/in

Zum Seitenanfang